Aktuelle Meldung der Diakonie Kästorf

LSW beschenkt Mehrgenerationenhaus im Georgshof

Weihnachtsspende 2017: LSW-Geschäftsführer Dr. Frank Kästner (Mitte) überreichte symbolische Schecks an Andrea Hanke (v. l.) und Lutz Hesse für das Mehrgenerationenhaus der Samtgemeinde Meinersen sowie an Gabriele Zikoll und Ingetraut Steffenhagen von den Diakonischen Heimen Kästorf für den „Georgshof“.

Vorweihnachtliche Freude im Mehrgenerationenhaus Georgshof: Die LSW spendet 2000 Euro für die Einrichtung der Diakonie Kästorf. "Es ist schon eine kleine Tradition, seit 2010 verzichtet die LSW Holding GmbH & Co. KG (LSW) auf Geschenke zu Weihnachten. Stattdessen unterstützen wir besondere Projekte oder Initiativen in der Region mit einer Spende", erläutert Geschäftsführer Dr. Frank Kästner bei der Spendenübergabe im Kundenzentrum der LSW in Gifhorn. „Sie sorgen dafür, dass vielfältige Anfragen und gesellschaftliche Projekte sozial und bürgernah umgesetzt werden“, so der LSW-Geschäftsführer.

Ebenfalls 2000 Euro konnten Andrea Hanke und Lutz Hesse von der Samtgemeinde Meinersen für das dort geplante Mehrgenerationenhaus entgegennehmen.